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Telefontraining Inhouse Schulung für die Visitenkarte Ihres Unternehmen
Wir kommen zu Ihnen ins Unternehmen!
Bundesweite Referenzen
Sie suchen ein Telefonschulung als Inhouse Training oder Online Training für Ihr Unternehmen?
Wir kommen zu Ihnen! Sie wählen die Themen! Mit Unterlagen und Zertifikaten für die Teilnehmenden!
Wir erstellen für sie ein unverbindliches Angebot!
- Eine Inhouse Schulung Telefontraining gibt Ihnen und Ihren Mitarbeiter/innen einen Überblick über die von Ihnen gewünschten Schwerpunkte zum Thema Gesprächsführung am Telefon, Beschwerdemanagement, Gesprächsführung, Konfliktmanagement, positive Kommunikation und Zeitmanagement bei Telefonaten
- Wünschen Sie sich etwas! Nennen Sie uns gerne die gewünschten Schwerpunkte!
- Alternativ stellen wir eine für die Branche passende Agenda für Sie zusammen!
- Die Außendarstellung Ihres Unternehmens ist wichtig. Viele Mitarbeiter/innen formulieren zu negativ.
- Stärken Sie Ihre Mitarbeiter/innen und Ihr Unternehmen!
- Wir sorgen für langfristige Kundenbindung! Viele Kunden werden am Telefon regelrecht abgefertigt und rufen nie wieder an.
- Gutes Beschwerdemanagment und Konfliktmanagement stärken die interne und externe Kommunikation
- Ihre Mitarbeiter/innen erhalten Tipps zur sofortigen Umsetzung
Kennen Sie das auch?
Man hört den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei Telefonaten zu und denkt:
“Das hätte man jetzt auch positiver formulieren können.”
Wünschen Sie sich eine gute Außendarstellung?
Unser Ansatz ist es daher, das Team rhetorisch zu stärken.
Das führt zu besserer Kommunikation am Telefon und entspannt das gesamte Betriebsklima.
Basisthemen zum Telefontraining
Klicken Sie für mehr .
- Wie wirke ich auf meine Gesprächspartner?
- Was kann ich verbessern?
- Positive und zielgerichtete Gesprächsführung und Zeitmanagement
- Wie optimiere ich die Außendarstellung meines Unternehmens/Behörde/Praxis/Klinik
- Konflikt- und Beschwerdemanagement
- Umgang mit der Eskalation von Telefonaten
- Beruhigung von aggressiven Gesprächspartnern
- Fragetechnik und Anti-Wörter
- Schwierige Kunden und Einwandbehandlung
- Schlagfertigkeit und Folgen
- Gesprächsziele umsetzen
- Gesprächsleitfäden für diverse anspruchsvolle Gesprächssituationen
- Checklisten
- Praxisübungen
- Spezielles Telefontraining für Auszubildende
- Außendarstellung des Unternehmens/Behörde/Praxis/Klinik
- Grundschulung, um Anfängerfehler zu vermeiden
- Zielorientierte und freundliche Gesprächsführung
- Leitbild des Unternehmens
- Der richtige Umgang mit Reklamationen und Einwänden
- Telefongespräche mit unterschiedlichen Gesprächspartnern
- Das positive Ende eines Telefonats
- Gesprächsleitfäden für diverse anspruchsvolle Gesprächssituationen
- Leitfaden und Ziel
- Checklisten
- Praxisübungen
- Gesprächseinstieg
- Fragetechnik und Gesprächsführung
- Verschiedene Kundentypen erkennen und durch das Gespräch führen
- Kundenansprache und Empathie
- Bedürfnisse verschiedener Kunden
- Einwandbehandlung
- Schlagfertigkeit
- Gesprächsziele verfolgen
- Qualifizierte Termine und Leads
- Verkaufsgespräche
- Verkaufsabschlüsse
- Tipps & Tricks
- Anti-Wörter vermeiden
- Kaltakquise
- Terminvereinbarungen
Gesprächsleitfäden für diverse anspruchsvolle Gesprächssituationen - Checklisten
- Praxisübungen
- Beschwerde- und Konfliktmanagement
- Ventil zu Beginn
- Deeskalationstechniken
- Ein Team mit dem Gesprächspartner bilden
- Ergebnisorientiert gemeinsame Lösungen finden
- Wie kommuniziere ich positiv
- Sender und Empfänger – Ebenen
- Missverständnisse und Anti-Wörter vermeiden
- Die Technik des aktiven Zuhörens
- Positiv unterbrechen
- Gesprächsführung durch Strategie
- Prävention zur Vermeidung emotionaler Ausbrüche
- Aggressionen aushalten und bewältigen
- Entwicklung und Präsentation vom Leitfäden
- Praxisübungen
Durch die langjährigen Erfahrungen unserer Dozentinnen/Dozenten in diversen Branchen und im medizinischen Bereich, werden die Inhalte passend zu Ihrem Alltag in dem Unternehmen, der Praxis, Klinik oder Ihrer Einrichtung vermittelt. Sowohl die Praxisbeispiele als auch die Lernmethoden werden den individuellen Bedürfnissen Ihrer Mitarbeiter/innen angepasst.
Telefontraining
in Industrie Unternehmen
Telefontraining
für den Support & Verkauf
Telefontraining
für Behörden
für Behörden und
öffentliche Einrichtungen - Dozent/innen/en mit viel Erfahrung in Behörden und öffentlichen Einrichtungen
Telefontraining
Medizin & Kliniken
- Sie möchten eine Beratung zu Ihrer Inhouse Schulung?
- Rufen Sie uns gerne an: Ansprechpartnerin Annette Wenning 02871-239507 - 8
- Wir beraten Sie gerne und freuen uns auf Sie!
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Nach dem Kauf erhalten Sie umgehend eine E-Mail mit den Zugangsdaten und einer Kurzbeschreibung zum Login. Dann sind Sie nur noch einen Klick entfernt von der ersten Lektion. Viel Spaß und Erfolg!
Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Unsere Basismodule sind für jeden geeignet.
Das Bildungsinstitut Wirtschaft arbeitet mit modernen Interaktionsmethoden und Tools. Es wird somit nicht langweilig! Wir nutzen 3 D Präsentationen, Videos, Checklisten, Quizanwendungen, Experteninterviews, Animationen
Infos zum Schulungsthema
Pareto entdeckte, dass 80 % der Wirkungen auf 20 % der Anstrengungen zurückgehen
20 % der Produkte sorgen für 80 % des Gewinns
20 % des Produktionsablaufs sorgen für 80 % der Fehler im Unternehmen
Fokussieren Sie sich auf die wichtigen 20 %!
Welche Dinge sind mir wichtig?
Welche Aufgaben kann ich delegieren?
Effektivität: Ich weiß was wichtig ist!
Effizienz: Ich weiß daher auch wie ich die Dinge sehr gut erledigen kann!
Alle Gegenstände entfernen (Schreibtisch, Lade,Schrank) entfernen
Inspektion der Gegenstände
Brauche ich diesen Gegenstand wirklich?
Wann habe ich Ihn zuletzt genutzt?
Gibt es etwas Besseres mit gleicher Funktion?
Extra Kiste für Reserve- Sachen
Sortieren Sie nach Funktion in Boxen
Bei Belegen: Aufbewahrungsfrist? Digitalisierungsmöglichkeit? Abheften?
Nur das Nötigste auf dem Schreibtisch lassen
Aufbewahrungsboxen und Akten gut beschriften!