Telefontraining Inhouse Schulung
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Telefontraining Inhouse Schulung für die Visitenkarte Ihres Unternehmen
Wir kommen zu Ihnen ins Unternehmen!
Sie suchen eine Telefontraining Inhouse Schulung für Ihr Unternehmen?
- Eine Inhouse Schulung Compliance gibt Ihnen und Ihren Mitarbeiter/innen einen Überblick über die von Ihnen gewünschten Schwerpunkte zum Thema Gesprächsführung am Telefon, Beschwerdemanagement, Telefonakquise!
- Wünschen Sie sich etwas! Nennen Sie uns gerne die gewünschten Schwerpunkte!
- Alternativ stellen wir eine für die Branche passende Agenda für Sie zusammen!
- Die Außendarstellung Ihres Unternehmens ist wichtig. Viele Mitarbeiter/innen formulieren zu negativ.
- Stärken Sie Ihre Mitarbeiter/innen und Ihr Unternehmen!
- Gutes Beschwerdemanagment garantiert eine langfristige Kundenbindung!
- Ihre Mitarbeiter/innen erhalten Tipps zur sofortigen Umsetzung
Mögliche Themenauswahl für die Inhouse Schulung zum Thema Telefonmarketing
Modul 1: Telefontraining
- Wie wirke ich auf meine Gesprächspartner?
- Was kann ich verbessern?
- Positive und zielgerichtete Gesprächsführung
- Konflikt- und Beschwerdemanagement
- Fragetechnik und Anti-Wörter
- Kundenorientiertes Telefonieren
- Schwierige Kunden und Einwandbehandlung
- Zeitmanagement bei Telefonaten
- Wie optimiere ich die Außendarstellung meines Unternehmens?
- Gesprächsleitfäden für diverse anpruchsvolle Gesprächssituationen
- Leitfaden und Ziel
- Checklisten für die dauerhafte Optimierung
- Praxisübungen zu den Gesprächsleitfäden
Modul 2: Telefonate im Vertrieb
Modul 3: Telefontraining Azubis
Speziell für Auszubildende:
Auszubildende sollten eine Grundschulung erhalten, um Anfängerfehler zu vermeiden.
Zielorientierte und freundliche Gesprächsführung
Leitbild des Unternehmens
Der richtige Umgang mit Reklamationen und Einwänden
Telefongespräche mit unterschiedlichen Gesprächspartnern
Das positive Ende eines Telefonats
Praxisorientierte Telefonübungen
Kennen Sie das auch?
Man hört den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei Telefonaten zu und denkt:
“Das hätte man jetzt auch positiver formulieren können.”
Viele Kunden werden tatsächlich am Telefon regelrecht abgefertigt und rufen nie wieder an.
Es ist nicht immer leicht für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Ruhe zu bewahren.
Unser Ansatz ist es daher, das Team rhetorisch zu stärken.
Das führt zu besserer Kommunikation am Telefon und entspannt das gesamte Betriebsklima.
Ziel unseres Telefontrainings ist die sichere Präsentation des Unternehmens am Telefon.
Wir arbeiten sehr praxisnah und individuell!
Wir bieten Ihnen individuelle für die Branche angepasste Schulungen an!
Telefontraining in der Medizinbranche & Kliniken
Medizinbedarf, Kliniken, Arztpraxis, Zahnarztpraxis, Tierkliniken, Kleintierpraxen
Telefontraining in Industrie Unternehmen
in Produktionsbetrieben, Sachbearbeiter, Servicehotline, Beschwerdemanagement, Verkauf, Akquise
Telefontraining für den Support & Verkauf
Online Shops, Callcenter, Hotels, Restaurants, Autohäuser, Kaufhäuser, Einzelhandel, Großhandel, Baubranche, Dienstleistungsbranche
- Sie möchten eine Beratung zu Ihrer Inhouse Schulung?
- Rufen Sie uns gerne an: Ansprechpartnerin Annette Wenning 02871-239507 - 8
- Wir beraten Sie gerne und freuen uns auf Sie!
Organisation & Durchführung
Mit Abschlusszertifikat
Präsentation & Unterlagen
Webinar Compliance im Vertrieb
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