Telefontraining Seminar
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Telefontraining
Telefontraining mit Abschlusszertifikat!
Unsere Seminare mit dem Thema Telefontraining.
Wir bieten eine Basisschulung und ein Modul für Auszubildende an.
Viel Erfolg! Wir freuen uns auf Sie!
Sie wollen sich bei Telefonaten positiver formulieren und Zeit sparen? Sie wünschen sich in Ihrem Unternehmen und für sich persönlich besseres Beschwerdemanagement? Dann haben wir in jedem Fall das geeignete Seminar für Sie! Bei einem Beratungswunsch rufen Sie uns unter der Nummer 02871-2395078 an!
Modul 1: Telefontraining mit Fokus auf Gesprächsführung, dem positiven Formulieren und Beschwerdemanagement
Modul 2: Fokus auf das Telefontraining für Auszubildende, Visitenkarte des Unternehmens
Details finden Sie weiter unten:
Telefontraining Basis
Agenda Telefontraining Modul 1
Ziel unseres eintägigen Seminars Telefontraining ist die sichere Präsentation des Unternehmens am Telefon.
Es gehört zu der Visitenkarte eines Unternehmens, dass die Kunden, Lieferanten und Interessenten freundlich und kompetent begrüßt werden.
Eine gut konzipierte Gesprächsführung spart viel Zeit und erhöht die Effektivität.
Folgende Inhalte werden behandelt:
– Wie wirke ich auf meine Gesprächspartner?
– Was kann ich verbessern?
Wie melde ich mich?
–
Gesprächseinstieg
– Aktives Zuhören und Empathie
– Sender- und Empfängermodell
– Positive Gesprächsführung
– Gesprächsweiterleitung
Fragetechnik und Anti-Wörter
Gesprächsleitfaden
– Konflikt- und Beschwerdemanagement
– Einwandbehandlung
– Gesprächsleitfaden
– Deeskalationsstufen
– Zeitmanagement bei Telefonaten
– Gesprächsweiterleitung
– Rückrufe
– Gesprächsbeendigung
– Praxisübungen
Wir versprechen Ihnen eine praxisnahe Weiterbildung mit Spaß und Erfolg! Unser Team freut sich auf Sie!
Preis: Rhetorik Seminar 395 € zzgl. MwSt
Dauer 9-16 Uhr - Termine finden Sie bei den Standorten
Mit Abschlusszertifikat
Nach jedem Rhetorik Seminar erhalten Sie ein aussagekräftiges Abschlusszertifikat. Es beinhaltet die behandelten Themen und dokumentiert die erfolgreiche Teilnahme.
Zielgruppe
Führungs- und Fachkräfte, Unternehmer/innen, Gründer/innen, Interessierte
Das Telefontraining Modul 2 wurde speziell für Auszubildende entwickelt.
Agenda Telefontraining Auszubildende Modul 2
Wir haben ein spezielles Konzept für Auszubildende entwickelt. Junge Menschen können Anfängerfehler vermeiden, wenn man sie schult.
Sie sollen sich von Anfang an als Repräsentanten Ihres Unternehmens sehen.
Folgende Themen stehen im Fokus:
– Positive Formulierungen sind wichtig für die Kundenbindung.
– Leitbild und die Visitenkarte des Unternehmens
– Effektive, zielorientierte und freundliche Gesprächsführung
– Der richtige Umgang mit Reklamationen, Kritik und Einwänden
Telefongespräche mit unterschiedlichen, schwierigen Gesprächspartner
– Das nachhaltig positive Ende eines Telefonats
– Praxisorientierte Telefonübungen zu den oben genannten Themen
Wir versprechen Ihnen eine praxisnahe Weiterbildung mit Spaß und Erfolg! Unser Team freut sich auf Sie!
Preis: 395 € zzgl. MwSt
Dauer 9-16 Uhr - Termine finden Sie bei den Standorten
Mit Abschlusszertifikat
Nach jedem Seminar erhalten Sie ein aussagekräftiges Abschlusszertifikat. Es beinhaltet die behandelten Themen und dokumentiert die erfolgreiche Teilnahme.
Zielgruppe
Führungs- und Fachkräfte, Unternehmer/innen, Gründer/innen, Interessierte
Eine Telefontraining Inhouse Schulung nach Ihren Wünschen:
Gerne bieten wir Ihnen die Schulungen auch als Inhouse Schulungen bei Ihnen im Unternehmen an. Wir versprechen Ihnen eine praxisnahe Weiterbildung mit Spaß und Erfolg! Unser Team freut sich auf Sie!
Mehr Infos und Beratung erhalten Sie beim BIW:
Ansprechpartnerin Annette Wenning 02871-239507-8
Benutzen Sie gerne das Kontaktformular und lassen Sie sich ein unverbindliches Angebot erstellen.
Die Dauer der Schulungen wird auf die betriebsinternen Bedürfnisse zugeschnitten.
Juristin und Compliance Officer Nicole Biermann-Wehmeyer.
Hier geht es zu den Online Schulungen für Unternehmen.