Telefontraining Seminar

Für die Grundlagen bieten wir das Telefontraining Modul 1 an.
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Dozentin Juristin
Compliance Officer
Nicole Biermann-Wehmeyer

Telefontraining Modul 1:

Ziel unseres eintägigen Seminars Telefontraining ist die sichere Präsentation des Unternehmens am Telefon.

Es gehört zu der Visitenkarte eines Unternehmens, dass die Kunden, Lieferanten und Interessenten freundlich und kompetent begrüßt werden.

Eine gut konzipierte Gesprächsführung spart viel Zeit und erhöht die Effektivität.

Folgende Inhalte werden behandelt:

  • Wie wirke ich auf meine Gesprächspartner?
  • Was kann ich verbessern?
  • Wie melde ich mich
  • Gesprächseinstieg,
  • Positive Gesprächsführung
  • Gesprächsweiterleitung
  • Fragetechnik und Anti-Wörter
  • Gesprächsleitfaden
  • Konflikt- und Beschwerdemanagement

Wir versprechen Ihnen eine praxisnahe Weiterbildung mit Spaß und Erfolg! Unser Team freut sich auf Sie!

Preis: 395 € zzgl. MwSt

Dauer: 9-16 Uhr

Die Teilnehmer/in erhält ein Zertifikat

Zertifikat Bildungsinstitut Wirtschaft
Zertifikat Bildungsinstitut Wirtschaft

Inhalt des Seminar als PDF

Telefontraining

 

Die Teilnehmer/innen erhalten die gesamte Seminarpräsentation als PDF

Sie bekommen während des Seminars ein Passwort zum Download der vollständigen Präsentation

Die Seminare finden alle in angenehmer Atmosphäre an den jeweiligen Standorten statt. Nähere Informationen finden Sie bei der Buchung.

Schicken Sie uns gerne eine Anfrage zu einer Telefontraining Schulung:

Das Telefontraining Modul 2 wurde speziell für Auszubildende entwickelt.
Telefontraining Seminar Münster

Dozentin Juristin
Compliance Officer
Nicole Biermann-Wehmeyer

Telefontraining Modul 2:

Wir haben ein spezielles Konzept für Auszubildende entwickelt. Junge Menschen können Anfängerfehler vermeiden, wenn man Sie schult. 

Sie sollen sich von Anfang an als Repräsentanten Ihres Unternehmens sehen.

Folgende Themen stehen im Fokus:

Positive Formulierungen sind wichtig für die Kundenbindung.

  • Leitbild und die Visitenkarte des Unternehmens
  • Effektive, zielorientierte und freundliche Gesprächsführung
  • Der richtige Umgang mit Reklamationen, Kritik und Einwänden
  • Telefongespräche mit unterschiedlichen, schwierigen Gesprächspartner
  • Das nachhaltig positive Ende eines Telefonats
  • Praxisorientierte Telefonübungen zu den oben genannten Themen

Wir versprechen Ihnen eine praxisnahe Weiterbildung mit Spaß und Erfolg! Unser Team freut sich auf Sie!

Preis: 395 € zzgl. MwSt

Dauer: 9-16 Uhr

Die Teilnehmer/in erhält ein Zertifikat

Zertifikat Bildungsinstitut Wirtschaft
Zertifikat Bildungsinstitut Wirtschaft

Inhalt des Seminar als PDF

Die Teilnehmer/innen erhalten die gesamte Seminarpräsentation als PDF

Sie bekommen während des Seminars ein Passwort zum Download der vollständigen Präsentation

Die Seminare finden alle in angenehmer Atmosphäre an den jeweiligen Standorten statt. Nähere Informationen finden Sie bei der Buchung.

Schicken Sie uns gerne eine Anfrage zu einer Telefontraining Schulung: