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Telefontraing Inhouse Schulung

Telefontraining Inhouse Schulung für die Visitenkarte Ihres Unternehmen

Telefontraining-Inhouse-Schulung

Wir kommen zu Ihnen ins Unternehmen!

Sie suchen ein Inhouse Telefontraining für Ihr Unternehmen?

Mögliche Themenauswahl für die Inhouse Schulung zum Thema Telefonmarketing

  • Wie wirke ich auf meine Gesprächspartner?

  • Was kann ich verbessern?

  • Positive und zielgerichtete Gesprächsführung

  • Konflikt- und Beschwerdemanagement

  • Fragetechnik und Anti-Wörter

  • Kundenorientiertes Telefonieren

  • Wie optimiere ich die Außendarstellung meines Unternehmens

  • Gesprächsleitfaden

  • Leitfaden und Ziel

  • Telefonate im Vertrieb

  • Kaltakquise und Terminvereinbarungen

 

Speziell für Auszubildende:

Auszubildende sollten eine Grundschulung erhalten, um Anfängerfehler zu vermeiden.

Zielorientierte und freundliche Gesprächsführung
Leitbild des Unternehmens

Der richtige Umgang mit Reklamationen und Einwänden
Telefongespräche mit unterschiedlichen Gesprächspartnern

Das positive Ende eines Telefonats
Praxisorientierte Telefonübungen

Kennen Sie das auch?

Man hört den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei Telefonaten zu und denkt:

“Das hätte man jetzt auch positiver formulieren können.”

Viele Kunden werden tatsächlich am Telefon regelrecht abgefertigt und rufen nie wieder an.

Es ist nicht immer leicht für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Ruhe zu bewahren.

Unser Ansatz ist es daher, das Team rhetorisch zu stärken.
Das führt zu besserer Kommunikation am Telefon und entspannt das gesamte Betriebsklima.

Ziel unseres Telefontrainings ist die sichere Präsentation des Unternehmens am Telefon.
Wir arbeiten sehr praxisnah und individuell!

Wir bieten Ihnen individuelle für die Branche angepasste Schulungen an!

Telefontraining in der Medizinbranche & Kliniken

Spezielle Inhouse Konzepte für die Medizinbranche
Medizinbedarf, Kliniken, Arztpraxis, Zahnarztpraxis, Tierkliniken, Kleintierpraxen

Telefontraining in Industrie Unternehmen

Spezielle Inhouse Konzepte für Industrieunternehmen
in Produktionsbetrieben, Sachbearbeiter, Servicehotline, Beschwerdemanagement, Verkauf, Akquise

Telefontraining für den Support & Verkauf

Spezielle Inhouse Konzepte für
Online Shops, Callcenter, Hotels, Restaurants, Autohäuser, Kaufhäuser, Einzelhandel, Großhandel, Baubranche, Dienstleistungsbranche

Organisation & Durchführung

Die Schulungen werden komplett von unserem Team organisiert. Sie finden auf Wunsch ein- oder mehrtägig statt. Die Kernzeiten für die Seminare sind in der Regel von 9-16 Uhr. (Pausenzeiten nach Absprache) Es wird in der Regel eine einstündige Mittagspause durchgeführt.
1.

Mit Abschlusszertifikat

Nach der Schulung erhalten Sie ein aussagekräftiges Abschlusszertifikat. Es beinhaltet die behandelten Themen und dokumentiert die erfolgreiche Teilnahme. Der Name der Teilnehmers und das Schulungsdatum werden benannt.
2.

Präsentation & Unterlagen

Die Teilnehmer/innen erhalten einen Link zu einem Login Bereich unserer Website und können dort nach der Veranstaltung die Unterlagen einsehen und herunterladen. Der Link bleibt nach Absprache 6-12 Monate bestehen.
3.

Inhouse Schulung

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Sie interessieren sich für mehr Details? Melden Sie sich gerne bei uns! Wir freuen uns auf Sie!