Telefontraining Inhouse Schulung für die perfekte Außendarstellung des Unternehmens

Telefontraining

Telefontraining Inhouse Schulung

Stärken Sie Ihre Mitarbeiter und Ihr Unternehmen!

Die Außendarstellung Ihres Unternehmens ist wichtig. Viele Mitarbeiter/innen formulieren zu negativ.

Gutes Beschwerdemanagment garantiert eine langfristige Kundenbindung!

Dozentin Juristin
Compliance Officer
Nicole Biermann-Wehmeyer

Telefontraining Inhouse Schulung

Kennen Sie das auch?

Man hört den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei Telefonaten zu und denkt: “Das hätte man jetzt auch positiver formulieren können.”

Viele Kunden werden tatsächlich am Telefon regelrecht abgefertigt und rufen nie wieder an. Es ist natürlich auch nicht immer leicht für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Ruhe zu bewahren.

Unser Ansatz ist es daher, das Team rhetorisch zu stärken. Das führt zu besserer Kommunikation am Telefon und entspannt das gesamte Betriebsklima.

Ziel unseres Telefontrainings ist die sichere Präsentation des Unternehmens am Telefon.

Wir kommen zu Ihnen! Bundesweit!

Inhouse-Schulungen Telefonmarketing und Telefontraining

Wie wirke ich auf meine Gesprächspartner? Was kann ich verbessern?

Positive und zielgerichtete Gesprächsführung
Fragetechnik und Anti-Wörter

Kundenorientiertes Telefonieren
Wie optimiere ich die Außendarstellung meines Unternehmens?

Gesprächsleitfaden
Checkliste Arbeitsmittel, Leitfaden und Ziel

Konflikt- und Beschwerdemanagement
Telefonate im Vertrieb

kompetent und praxisnah

Das spezielle Telefontraining für Auszubildende:

Zielorientierte und freundliche Gesprächsführung
Leitbild des Unternehmens

Der richtige Umgang mit Reklamationen und Einwänden
Telefongespräche mit unterschiedlichen Gesprächspartnern

Das positive Ende eines Telefonats
Praxisorientierte Telefonübungen

Spezielle Zielgruppen

Inhalt der Telefontraining Inhouse Schulung:

Wir versprechen Ihnen eine praxisnahe Weiterbildung mit Spaß und Erfolg! Unser Team freut sich auf Sie!

Mehr Infos und Beratung erhalten Sie beim BIW:
Ansprechpartnerin Annette Wenning 02871-239507-8

Benutzen Sie gerne das Kontaktformular und lassen Sie sich ein unverbindliches Angebot erstellen.

Die Dauer der Schulungen wird auf die betriebsinternen Bedürfnisse zugeschnitten.

Juristin und Compliance Officer Nicole Biermann-Wehmeyer.

Die Teilnehmer/in erhält ein Zertifikat

Zertifikat Bildungsinstitut Wirtschaft
Zertifikat Bildungsinstitut Wirtschaft

Sie möchten sich gerne unverbindlich beraten lassen?

Wir sind gerne für Sie da:

Mehr Infos und Beratung erhalten Sie beim BIW:
Ansprechpartnerin Annette Wenning 02871-239507-8

Schicken Sie uns gerne eine Anfrage zu einer Telefonschulung:

Inhalt des Seminar als PDF

Die Teilnehmer/innen erhalten die gesamte Seminarpräsentation als PDF

Sie bekommen während des Seminars ein Password zum Download der vollständigen Präsentation.

Die Seminare finden in Ihrem Unternehmen statt. Das spart Reisekosten.
Wir haben eine mobile Workshop Ausstattung und bereiten uns individuell auf Ihr Team oder Einzelpersonen vor.

Inhouse Schulungen im Bereich Telefontraining sind in allen wichtigen Themen möglich.

Die Schulungen finden bequem bei Ihnen im Unternehmen statt.

Es sind große Gruppen als Zielgruppe möglich. Gerne führen wir auch sehr individuelle Coachings mit Einzelpersonen oder sehr kleinen Gruppen durch, um den Lerneffekt zu erhöhen.

Wichtig ist die individuelle Vorbereitung auf Ihre Branche und Ihr Unternehmen.

Das Seminarpaket beinhaltet folgenden Leistungen:

  • Wahl spezieller Themen für Ihr Unternehmen
  • Individuelle Vorbereitung und Präsentation für Ihr Unternehmen
  • Die Seminarpräsentation als PDF für den Download
  • Schulungsunterlagen
  • Optional Teilnahmezertifikate
  • An- und Abfahrt der Dozenten
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